Wahaha Berglauf - Finale Berlauf Cup

21.09.2019

Wahaha Berglauf - Finale Berlauf Cup

Finale beim Kärntner Berlaufcup 2019 - Maria Elend

Traumhaftes Herbstwetter beim Saisionfinale in Maria Elend.
Pünktlich um 11:00 starteten auch 3 Läufer des Boso Running Teams im Wahaha Paradise Ferienresort um die letzten Berglauf-KM der Saision in Angriff zu nehmen. Diese wurden unfreiwillig um fast 1,5km verlängert, da ein Absperrung nicht geöffnet wurde.
Franz, Felix und Jan ordneten sich mit im Spitzenfeld ein. Als wir jedoch nach ca. 4km langsam von der Flachpassage in den Berg übergingen zog sich das Feld rasch auseinander und die Endplatzierungen wurden bezogen. Franz belegte am Ende einen ausgezeichneten 4ten Gesamtrang. Felix wurde 7. und ich 11.
Den Sieg holte sich Michael Wadel.
Auch unsere Kleinsten starteten Kinderlauf und wurden mit Preisen belohnt.

Gesamtwertung Berglauf-Cup:
1. Peter Wieser - SC Mirnok - 321 Punkte (14 Läufe)
2. Franz Pecjak - Boso Running Team - 285 Punkte (13 Läufe)
11. Jan Kirschbach - Boso Running Team - 121 Punkte (7 Läufe)
14. Felix Meizer - Boso Running Team - 106 Punkte (5 Läufe)
(Endwertung bei Minimum 5 Läufen)