Großglockner Berglauf 2021

 

Großglockner Berglauf –  11.07.2021

Teilnehmer: 961 Männer , 230 Frauen

Endlich war es wieder so weit. Wir durften erstmals wieder die Laufschuhe schnüren und an einen richtigen Bewerb „Mann gegen Mann bzw. Frau gegen Frau“ teilnehmen.

Zwei Läufer unseres Teams nutzen diese Chance.
– Franz Pecjak
– Daniel Graschitz

Das Wetter zeigte sich allerdings nicht sommerlich. Es regnete , es war sehr matschig sogar zum Teil Schnee. Aber dennoch konnten Franz und Daniel gute Leistung abrufen und kamen als 55. und 59. ins Ziel.

Sieger Männer:
1. Lolkurraru Lengen KEN – 1:11:48
2. Abraham Filimon GER –  1:12:34
3. Manuel Innerhofer AUT – 1:13:44

55. Franz Pecjak AUT – 1:33:09 (Boso Running Team)
59. Daniel Graschitz AUT – 1:33:53 (Boso Running Team)

Das könnte dich auch interessieren...

Rosentaler Abstimmungslauf – 2021

Rosentaler Abstimmungslauf – 10.10.2021 Nordic Walking 6,5km Alfred siegte erneut beim Nordic Walking Bewerb in Ferlach. Ergebnisse: 1. Alfred Spanschel – 0:32:21 – Boso Nordic Walking Team 2. Thomas Habernig – 0:32:34 – ASKÖ Villach Nordic Walking Team 3. Johannes Klammer – 0:39:53 – ASKÖ Villach Nordic Walking Team

Mohar Berglauf 2021

Mohar Berglauf – Großkirchheim – 04.09.2021 –  2451 m Gipfel –  6,08km und 1350Hm Kurz aber knackig ging am 04.09.2021 der Mohar Berglauf über die Bühne. Auch Franz nutzte die Chance sich mit den besten Bergläufern Oberkärntens zu messen. Den Sieg holte sich der Lokalmatador Manuel Seibald (Team Skinfit). Franz konnte sich als starker gesamt

Cocoonlauf Maria Saal – 29.08.2021

Cocoonlauf Maria Saal Bei kühleren Temperaturen als zuletzt aber dennoch bei Sonnenschein fand am letzten Sonntag der Maria Saaler Cocoonlauf statt. Mit dabei waren auch Starter des Boso Running Teams. In den Kinderklassen konnten sich Finja und Kajsa Kirschbach ein Platz auf dem Podium sichern. Auch im Nordic Walking verbuchten wir einen Sieg. Ich habe